Aktuelle Ergebnisse von unseren Spielern

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine,

Am gestrigen Sonntag konnten Patrick Tischler und Richard Grosch mit der U19 der SpVgg Greuther Fürth den dritten Sieg in Folge einfahren. Das Team musste auswärts beim 1. FC Kaiserslautern antreten. Die Zuschauer sahen eine äußerst spannende und sehr enge Partie, bei der sich die Jungs aus Fürth am Ende mit einem 2:1-Sieg belohnen konnten. Durch diesen wichtigen Arbeitssieg rutschen Patrick und Richard mit ihrem Team auf den 8. Tabellenplatz in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Am kommenden Samstag muss die Mannschaft von Trainer Janos Radoki zum dritten Mal in Folge ein Auswärtsspiel absolvieren. Gegner wird dann der FC Bayern München sein.
Pascal Tischler und seine U17 der SpVgg Greuther Fürth spielten an diesem Wochenende vor heimischer Kulisse. Die Fürther empfingen am Sonntag den Nachwuchs vom 1. FSV Mainz 05. Leider konnte sich die U17 vom Kleeblatt nicht durchsetzen und unterlag am Ende mit 2:5 (2:4). Aktuell steht Pascal mit seinem Team auf dem 6. Tabellenplatz in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Das nächste Ligaspiel wird erst Anfang April stattfinden. Dann müssen die Jungs auswärts beim 1. FC Kaiserslautern punkten. Zusätzlich nimmt die Mannschaft am kommenden Wochenende an der Deutschen Hallenmeisterschaft in Gevelsberg teil.
Ich wünsche Euch für die kommenden Spiele wie immer maximalen Erfolg!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook