Aktuelle Ergebnisse von unseren Spielern

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine,

Am Samstag konnte die SpVgg Greuther Fürth II einen deutlichen Heimsieg einfahren. Die U23 von Patrick Tischler und Richard Grosch setzte sich am Ende mit 4:0 (1:0) gegen die Mannschaft vom TSV Rain/Lech durch. Aktuell steht das Team von Trainer Thomas Kleine mit 30 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz in der Regionalliga Bayern. Am kommenden Samstag müssen die Jungs dann auswärts beim Tabellenführer aus Burghausen antreten.
Am gestrigen Sonntag spielte die U19 der SpVgg Greuther Fürth von Pascal Tischler auswärts gegen den Nachwuchs vom 1. FSV Mainz 05. Die jungen Kleeblätter unterlagen der Heimmannschaft mit 3:0 (2:0). Trotz der Niederlage steht das Team von Trainer Janos Radoki weiterhin auf dem 7. Tabellenplatz in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Schon am kommenden Donnerstag wird der 20. Spieltag ausgetragen und Gegner wird dann der Lokalrivale aus Nürnberg sein.
Ich wünsche Euch für die kommenden Spiele maximalen Erfolg.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook