Aktuelle Ergebnisse von unseren Spielern

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, ,

Richard Grosch und die U17 der SpVgg Greuther Fürth sicherten sich an diesem Wochenende drei wichtige Punkte gegen den Karlsruher SC. Die Fürther gewannen die Partie vor heimischer Kulisse mit 5:1 (3:1). Das Team steht mit 38 Punkten weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Am 01.05.2014 müssen die Jungs dann auswärts gegen den FC Augsburg antreten und dann vermutlich wieder mit Kapitän Richard Grosch im Tor der U17.
Die U19 von Patrick Tischler musste an diesem Wochenende auswärts gegen den 1. FSV Mainz 05 spielen. Die beiden Teams trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Patrick steht mit seiner Mannschaft noch immer auf dem achten Tabellenplatz in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Am kommenden Samstag sind die Fürther dann zu Gast beim FC Bayern München.
Pascal Tischler konnte mit seiner U16 der SpVgg Greuther Fürth auch an diesem Wochenende die Tabellenführung in der B-Junioren-Bayernliga verteidigen. Die Jungs vom Kleeblatt konnten sich beim Auswärtsspiel gegen die U17 vom SV Memmelsdorf/Ofr. mit 3:1 durchsetzen. Nächster Gegner wird der 1. FC Nürnberg sein, denn am 16.04.2014 findet in Nürnberg das Nachholspiel vom 6. Spieltag statt. Dieses Spiel werde ich mir nicht entgehen lassen.
Ich wünsche Euch einen entspannten Montagabend.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook