Aktueller Saison-Überblick

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, ,

Patrick Tischler und Richard Grosch stehen mit der U19 der SpVgg Greuther Fürth aktuell auf dem 11. Tabellenplatz der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Nach drei Unentschieden in Folge unterlag die U19 vom Kleeblatt am Wochenende dem 1. FC Kaiserslautern. Vor heimischer Kulisse verloren die Fürther nur knapp mit 2:3 (1:1). Patrick Tischler stand am Sonntag in der Startelf, jedoch fehlt Richard Grosch dem Team noch immer verletzungsbedingt. Am Sonntag den 26.10.14 geht es dann zum Auswärtsspiel nach Saarbrücken, wo die Jungs dann hoffentlich die nächsten drei Punkte holen.
Pascal Tischler steht mit seiner U17 der SpVgg Greuther Fürth aktuell auf dem 6. Tabellenplatz der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Die U17 hatte an diesem Wochenende kein Ligaspiel und absolvierte lediglich ein Testspiel gegen den SSV Jahn Regensburg. Am kommenden Samstag geht es dann in der Liga weiter, beim Heimspiel gegen den Karlsruher SC.
Ich wünsche Euch viel Erfolg für die kommenden Spiele!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook