Der Ball ruht in der Länderspielpause

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine

Die Saison legte an diesem Wochenende eine kurze Pause ein. Einige Teams absolvierten dennoch Testspiele und andere hatten an diesem Wochenende spielfrei. Somit ist Zeit für einen kurzen Saison-Überblick.
Patrick Tischler und seine U-19 der SpVgg Greuther Fürth hatten schon am Dienstag ein Testspiel gegen den 1.FC Nürnberg, die Partie endete 2:2 Unentschieden. Dabei lieferte Patrick die Vorlage zum 1:1 Ausgleich durch Jeffrey Schrödinger. Das Team steht zur Zeit mit 10 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz, aber Spitzenreiter Hoffenheim ist mit 14 Punkten nicht weit entfernt. Am 8. Spieltag der U-19-Bundesliga heißt der nächste Gegner Mainz 05. Das Spiel findet am Samstag den 19.10.2013 in Fürth statt.
Richard Grosch und die U-17 der SpVgg Greuther Fürth hatten an diesem Wochenende spielfrei. Die Mannschaft steht zur Zeit mit 16 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz und führt somit die U-17-Bundesliga Süd/Südwest an. Am kommenden Samstag geht es dann nach Karlsruhe, wo die Jungs die Tabellenführung verteidigen möchten.
Auch die U-16 von Pascal Tischler ist aktuell Tabellenführer. Das Team ist mit 15 Punkten auf dem 1. Platz in der U-17-Bayernliga und diese Saison noch ungeschlagen.
Am Sonntag den 20.10.2013 ist dann Stadtrivale Quelle Fürth zu Gast beim Kleeblatt.
Grosch Sportmanagement wünscht euch weiterhin viel Erfolg!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook