Der Spieltag im Überblick

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, ,

Patrick Tischler und die U19 der SpVgg Greuther Fürth spielten am Samstag vor heimischer Kulisse gegen die Münchner Löwen. Die Partie endete 1:1 unentschieden. Durch das bessere Torverhältnis klettert die U19 mit diesem Punkt sogar auf den zweiten Tabellenplatz der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Das Team steht aktuell drei Zähler hinter dem Spitzenreiter aus Hoffenheim. Am nächsten Spieltag muss Patrick mit seiner Mannschaft auswärts gegen den 1. FC Kaiserslautern antreten.
U17-Kapitän Richard Grosch war wegen einer Zerrung der Adduktoren (Leistenzerrung) nicht im Kader seiner Mannschaft. Das Team verlor das Auswärtsspiel gegen den TSV 1860 München leider mit 3:0 (2:0). Die U17 vom Kleeblatt steht somit auf dem zweiten Platz der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest, aber nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Stuttgart. Am kommenden Spieltag haben die Jungs dann ein Heimspiel und Gegner ist der 1. FSV Mainz 05.
Pascal Tischler und seine U16 der SpVgg Greuther Fürth absolvierten wieder zwei Testspiele. Am Freitag endete die Partie gegen die U19 vom FSV Bayreuth 9:2 (5:2) und am Samstag spielten die Jungs 1:1 unentschieden gegen die U17 der SpVgg Ansbach. Am kommenden Wochenende tritt Pascal mit seinem Team bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft 2014 an.
Richard wünsche ich auf diesem Weg noch einmal eine gute Besserung, Patrick und seinem Team viel Erfolg beim nächsten Auswärtsspiel und Pascal und der U16 maximalen Erfolg beim E.ON Cup 2014.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook