Der vorletzte Spieltag im Überblick

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, ,

Am Samstag konnte Pascal Tischler mit seiner U17 der SpVgg Greuther Fürth den 4. Sieg in Folge einfahren. Die Fürther mussten auswärts beim Nachwuchs von Eintracht Frankfurt antreten. Am Ende konnten sich die Jungs vom Kleeblatt mit 4:3 (2:2) durchsetzen. Durch diesen Auswärtssieg steht die U17 mit 44 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Am letzten Spieltag trifft das Team vor heimischer Kulisse auf die SpVgg Unterhaching.
Die U19 der SpVgg Greuther Fürth absolvierte am Sonntag ein Heimspiel. Gegner war auch hier die Eintracht aus Frankfurt. Unsere Spieler waren leider nicht im Kader, Patrick Tischler fehlte krankheitsbedingt und Richard Grosch befindet sich nach seiner Hand-OP noch immer im Aufbautraining. Die Mannschaft von Trainer Janos Radoki lag zur Halbzeit noch mit 0:2 hinten, erkämpfte sich jedoch mit einer starken zweiten Halbzeit das 2:2-Unentschieden. Nach diesem Punktgewinn steht die U19 noch immer auf einem sicheren 6. Tabellenplatz in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Am kommenden Samstag wird der letzte Spieltag der laufenden Saison ausgetragen. Die Jungs sind dann zu Gast beim SV Waldhof Mannheim.
Ich wünsche Euch viel Erfolg für den Endspurt!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook