Die aktuellen Ergebnisse vom 1. Spieltag der Saison

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, , ,

Am Sonntag starteten unsere Spieler in die neue Saison. Patrick Tischler und Richard Grosch waren mit der U19 der SpVgg Greuther Fürth zu Gast beim SC Freiburg. Leider konnte das Team aus Fürth am ersten Spieltag der A-Junioren-Bundesliga auswärts keinen Punkt mit nach Hause nehmen. Die Jungs vom Kleeblatt verloren das Spiel mit 0:3 (0:1). Zusätzlich musste Patrick schon in der ersten Halbzeit nach einem Zweikampf verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Am kommenden Samstag wird die Mannschaft das erste Heimspiel absolvieren und dann heißt der Gegner FC Bayern München.
Auch Pascal Tischler startete am Sonntag mit seiner U17 der SpVgg Greuther Fürth in die neue Saison der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Am ersten Spieltag empfing die Mannschaft aus Fürth die U17 vom SC Freiburg. Vor heimischer Kulisse ging das Team vom Kleeblatt in der zweiten Halbzeit mit 1:0 in Führung, jedoch gelang den Freiburgern noch kurz vor Schluss der Ausgleich. Das Spiel endete 1:1-Unentschieden. Am kommenden Samstag muss Pascal mit seiner Mannschaft auswärts beim FC Bayern München antreten.
Ich wünsche Euch für die kommenden Spieltage maximalen Erfolg!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook