Die Ergebnisse vom aktuellen Spieltag

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, , ,

Am 12. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest mussten Patrick Tischler und die U-19 der SpVgg Greuther Fürth auswärts gegen den VfB Stuttgart antreten. Am Samstag mit dabei war U-17-Torhüter Richard Grosch, der als Ersatztorwart im Kader stand. Nach einem 1:0 Rückstand aus Fürther Sicht ging das Spiel am Ende 1:1 unentschieden aus. Die Jungs vom Kleeblatt stehen nun mit 20 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz, nur 4 Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Mainz. Am kommenden Dienstag steht auch schon das nächste Pokalspiel an, das Team aus Fürth ist dann zu Gast beim SK Lauf. Und nach kurzer Pause geht es dann am Samstag zum nächsten Ligaspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt.
Die U-17 der SpVgg Greuther Fürth, mit Kapitän Richard Grosch, spielte am heutigen Sonntag vor heimischer Kulisse gegen die U-17 vom VfB Stuttgart. Die Jungs vom Kleeblatt verloren das Spitzenspiel der B-Junioren-Bundesliga mit 0:3 (0:1). Leider spiegelt das Ergebnis nicht die Leistung der Fürther wieder, die am heutigen Tage mit 4 Pfosten- und Lattentreffern einfach nicht das nötige Quäntchen Glück hatten. Somit steht der VfB Stuttgart aktuell mit 27 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz, aber das Team aus Fürth ist mit 25 Punkten dicht dahinter und belegt den 3. Tabellenplatz. Am kommenden Samstag muss die U-17 dann auswärts gegen den Tabellensechsten aus Frankfurt ran.
Pascal Tischler und die U-16 vom Kleeblatt spielten heute auswärts bei der U-17 vom FC Memmingen. Das Team aus Fürth konnte mal wieder seine Tabellenführung verteidigen und gewann mit 0:1 (0:0). Am Sonntag den 01.12.13 findet dann das Nachholspiel vom 6. Spieltag statt und Gegner ist der 1. FC Nürnberg. Pascal Tischler und seinem Team reicht 1 Punkt um als Tabellenführer der B-Junioren-Bayernliga in die Winterpause zu gehen.
Die Hinrunde neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Ich wünsche euch für die letzten Spiele viel Erfolg!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook