Die Ergebnisse vom Samstag

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, ,

An diesem Fußball-Wochenende fanden alle Saisonspiele unserer Spieler am Samstag statt.
Die U-19 der SpVgg Greuther Fürth von Patrick Tischler spielte auswärts gegen den FC Astoria Walldorf. Patrick wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt und absolvierte eine fehlerfreie Partie. Am Ende siegten die Jungs aus Fürth mit 4:0. Nach diesem Sieg steht das Team auf dem 6. Tabellenplatz und somit nur 4 Punkte hinter dem Spitzenreiter VfB Stuttgart.
Richard Grosch und die U-17 der SpVgg Greuther Fürth hatten an diesem Wochenende ein Heimspiel. Zu Gast war der FC Bayern München. Die Zuschauer erlebten eine knappe Partie, in der sich das Heimteam aber mit einem 3:2 durchsetzen konnte. Richard und die U-17 sind mit diesem Sieg weiterhin Tabellenführer in der U-17 Bundesliga Süd/Südwest. Das Team hat nun schon 25 Punkte und da der Top-Verfolger aus Stuttgart an diesem Wochenende patzte und gegen Augsburg verlor, hat sich der Vorsprung nun auf 4 Punkte ausgebaut.
Die U-16 von Pascal Tischler hatte am Samstag ein Auswärtsspiel beim SC Fürstenfeldbruck und Pascal war in einer überragenden Form. Die Mannschaft aus Fürth war die komplette Spielzeit überlegen, doch am Ende ging das Spiel 0:0 aus.
Die U-16 vom Kleeblatt ist aber weiterhin ungeschlagener Tabellenführer in der U-17 Bayernliga. Nächste Woche spielt das Team dann vor heimischer Kulisse gegen den SSV Jahn Regensburg.
Klasse Leistung Jungs…macht weiter so!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook