Die Ergebnisse vom Wochenende

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, ,

Bereits am Freitag musste Patrick Tischler mit der U23 der SpVgg Greuther Fürth auswärts beim Nachwuchs des TSV 1860 München antreten. Es war eine sehr enge Regionalliga-Partie. Am Ende konnten sich die Fürther leider nicht durchsetzen. Das Team von Trainer Thomas Kleine verlor knapp mit 1:0 (0:0). Am kommenden Samstag spielt die U23 der Spielvereinigung wieder vor heimischer Kulisse. Gegner wird dann der TSV Buchbach sein.
Nach seiner langen Verletzungspause konnte Richard Grosch am heutigen Montag wieder am Mannschaftstraining der U23 teilnehmen.
Am gestrigen Sonntag besiegte Pascal Tischler mit seiner U19 der SpVgg Greuther den Nachwuchs von RB Leipzig. Die Partie endete 4:1 (0:1) für die Jungs vom Kleeblatt. Somit ist die Generalprobe vor dem Beginn der A-Junioren-Bundesliga geglückt. Am kommenden Samstag startet das Team von Trainer Janos Radoki dann in die neue Saison mit einem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC.
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Trainingswoche und maximalen Erfolg am kommenden Spieltag.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook