Die Ergebnisse vom Wochenende

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, ,

Die U19 der SpVgg Greuther Fürth von Patrick Tischler und Richard Grosch spielte am Samstag vor heimischer Kulisse gegen den 1. FSV Mainz 05. Die Fürther verloren das Heimspiel leider mit 0:2 (0:2) und stehen somit nach dem 9. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest auf dem 12. Tabellenplatz. Gute Neuigkeiten gab es von Richard Grosch, er war nach seiner langen Verletzungspause als Ersatztorwart im Kader der U19. Am kommenden Wochenende gastiert das Team von Trainer Janos Radoki beim 1. FC Nürnberg und holt sich dann hoffentlich den Derbysieg.
Pascal Tischler musste heute mit der U17 der SpVgg Greuther Fürth auswärts beim 1. FC Saarbrücken antreten. Der Nachwuchs aus Fürth gewann die Partie deutlich mit 5:1 (2:0). Die U17 steht aktuell mit 19 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Spitzenreiter ist das Team vom FC Bayern München mit 23 Zählern. Am kommenden Samstag spielt Pascal mit seiner Mannschaft vor heimischer Kulisse, Gegner wird dann die U17 vom SSV Ulm sein.
Für die kommenden Spiele wünsche ich Euch maximalen Erfolg!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook