Endspurt für unsere Spieler

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine,

Nach dem Osterwochenende beginnt für unsere Spieler so langsam der Endspurt in der aktuellen Spielzeit. Im Mai endet die Saison 2014/2015 für unsere Jungs und es sind nur noch fünf Spiele zu absolvieren.
Patrick Tischler und Richard Grosch konnten mit der U19 der SpVgg Greuther Fürth kurz vor Ostern noch einen Sieg einfahren und gewannen das Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken mit 5:2 (2:1). Das Team von Trainer Janos Radoki steht mit 29 Punkten aktuell auf dem 7. Tabellenplatz in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Am kommenden Sonntag muss die Mannschaft dann auswärts beim 1. FSV Mainz 05 antreten.
Die U17 von Pascal Tischler musste kurz vor Ostern leider eine knappe Auswärtsniederlage gegen den Nachwuchs vom 1. FC Kaiserslautern hinnehmen. Trotz Halbzeitführung unterlagen die Fürther am Ende nur knapp mit 3:2 (0:1). Die Jungs stehen im Moment auf dem 8. Tabellenplatz in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Am kommenden Wochenende steht dann wieder ein Heimspiel auf dem Plan. Gegner wird dann der Nachwuchs vom 1. FC Saarbrücken sein.
Ich wünsche Euch für die letzten fünf Saisonspiele maximalen Erfolg und für alle noch einen schönen und entspannten Ostermontag.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook