Erfolgreicher Spieltag für unsere Spieler

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Presse, Saison, Spieler, Vereine,

Dieses Wochenende war ein voller Erfolg für unsere Spieler, alle waren fit, standen in der Startelf und konnten wichtige Siege mit Ihren Teams einfahren.
Am Samstag mussten Patrick Tischler und Richard Grosch mit der U19 der SpVgg Greuther Fürth auswärts gegen den Karlsruher SC antreten. In einer spannenden Partie ging der Tabellenzweite aus Karlsruhe mit 1:0 in Führung, bevor das Team aus Fürth das Spiel drehen konnte. Durch eine starke Mannschaftsleistung ging der Nachwuchs vom Kleeblatt am Ende verdient als Sieger vom Platz. Durch den wichtigen 2:1-Auswärtssieg stehen Patrick und Richard mit ihrer Mannschaft nun auf dem 9. Tabellenplatz in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Am kommenden Sonntag muss das Team von Trainer Janos Radoki wieder ein Auswärtsspiel absolvieren. Gegner wird dann der 1. FC Kaiserslautern sein.
Zeitgleich spielte Pascal Tischler mit seiner U17 der SpVgg Greuther Fürth vor heimischer Kulisse gegen den Nachwuchs vom TSV 1860 München. Nach einer starken Leistung setzten sich die jungen Fürther am Ende deutlich mit 5:0 (3:0) durch. Aktuell steht Pascal mit seinem Team auf dem 5. Tabellenplatz in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Die U17 hat am kommenden Sonntag das nächste Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05.
Jungs, klasse Leistung und macht weiter so!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook