Erfolgreicher Start in die neue Saison der Regionalliga Bayern

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine,

Am Freitag startete die U23 der SpVgg Greuther Fürth von Patrick Tischler und Richard Grosch mit einem Sieg in die neue Regionalliga-Saison 2016/17. Das Team von Trainer Thomas Kleine konnte sich vor heimischer Kulisse mit 3:0 (1:0) gegen die Mannschaft vom SV Seligenporten durchsetzen und freute sich somit über die ersten 3 Punkte in der noch jungen Saison. Am kommenden Samstag steht dann das erste Auswärtsspiel beim SV Wacker Burghausen auf dem Spielplan.
Die U19 der SpVgg Greuther Fürth von Pascal Tischler befindet sich noch in der Saisonvorbereitung. Aktuell ist die Mannschaft von Trainer Janos Radoki zu Gast in Tschechien und nimmt am 13. Internationalen Gedächtnisturnier in Pilsen teil. In den kommenden Wochen stehen noch einige Testspiele auf dem Plan, bevor das Team dann Mitte August gegen den FC Augsburg in die neue Saison der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest startet.
Mit großer Vorfreude wünsche ich Euch für die kommende Saison maximalen Erfolg.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook