Erfolgreicher Start in die neue Saison

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine,

Am vergangenen Samstag startete die U23 der SpVgg Greuther Fürth von Patrick Tischler und Richard Grosch erfolgreich in die neue Regionalliga-Saison. Die Mannschaft von Trainer Thomas Kleine war zu Gast bei der U23 vom FC Augsburg. Die Fürther konnten die kampfbetonte Partie durch ein frühes Tor mit 1:0 für sich entscheiden und holten sich somit den ersten Auswärtssieg der Saison. Patrick und Richard waren verletzungsbedingt noch nicht im Kader der U23. Nach dem Auftaktsieg folgt nun schon die erste englische Woche. Am morgigen Dienstag spielt das Team vor heimischer Kulisse gegen den FC Amberg.
Pascal Tischler ist mit der U19 der SpVgg Greuther Fürth aktuell noch in der Saisonvorbereitung. Die Mannschaft war am Wochenende zu Gast in Tschechien und belegte den 2. Platz beim 12. Internationalen Gedächtnisturnier in Pilsen. Am 28. Juli bestreitet die U19 das nächste Vorbereitungsspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt.
Für die kommende Saison wünsche ich Euch maximalen Erfolg.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook