Erfolgreiches Wochenende für unsere Spieler

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, ,

Am 12. Spieltag der Regionalliga Bayern musste sich die U23 der SpVgg Greuther Fürth von Patrick Tischler und Richard Grosch vor heimischem Publikum beweisen. Gegner an diesem Wochenende war die 1. Mannschaft der SpVgg Unterhaching. In einer spannenden Partie erzielte Patrick den Ausgleichstreffer zum 1:1, bevor es dann in die Halbzeitpause ging. Am Ende konnten sich die Jungs vom Kleeblatt mit 2:1 durchsetzen und holten vor heimischer Kulisse drei wichtige Punkte. Das Team von Trainer Thomas Kleine steht aktuell auf dem 16. Tabellenplatz, doch der Abstand zum Hauptfeld konnte durch den Erfolg verkleinert werden. Am kommenden Sonntag findet schon das nächste Heimspiel statt. Dann muss die Mannschaft gegen den Lokalrivalen aus Nürnberg antreten.
Am gestrigen Sonntag absolvierte auch Pascal Tischler mit der U19 der SpVgg Greuther Fürth ein Heimspiel. Die jungen Kleeblätter konnten die Partie gegen den Nachwuchs vom FSV Mainz 05 mit 3:2 (2:1) für sich entscheiden. Die U19 steht nach dem Sieg auf dem 8. Tabellenplatz in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Am kommenden Sonntag muss das Team dann auswärts beim TSV 1860 München antreten.
Ich wünsche Euch maximalen Erfolg für den kommenden Spieltag.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook