Erfolgreiches Wochenende

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine,

Richard Grosch und die U17 der SpVgg Greuther Fürth mussten am Samstag auswärts beim FC Bayern München antreten. Die Fürther dominierten die Partie und gewannen am Ende verdient mit 3:0 (1:0). Nach diesem Auswärtssieg steht das Team mit 44 Punkten weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Der Rückstand auf den Tabellenführer aus Mainz beträgt 8 Punkte und es sind noch 3 Spiele zu absolvieren, rein rechnerisch ist noch alles möglich. Schon am kommenden Donnerstag spielt Kapitän Richard Grosch mit seiner Mannschaft vor heimischer Kulisse. Gegner wird dann die TSG aus Hoffenheim sein. Doch die anschließende Pause ist nur sehr kurz, denn am kommenden Sonntag steht die U17 wieder auf dem Platz, beim Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart.
Pascal Tischler war krankheitsbedingt leider nicht im U16-Kader der SpVgg Greuther Fürth. Seine Mannschaft spielte gestern auswärts gegen die U17 der SpVgg Unterhaching. Am Ende gewannen die Fürther das Spiel mit 2:1 (1:0). Somit steht Pascal mit seinem Team auf dem 2. Tabellenplatz der B-Junioren-Bayernliga, nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter aus München. Die Jungs absolvieren am kommenden Wochenende das letzte Saisonspiel und bis dahin bleibt es spannend in der Liga.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg für die letzten Spiele in dieser Saison!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook