Fußball-Zusammenfassung vom Wochenende

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine

Pascal Tischler und seine U-16 der SpVgg Greuther Fürth gewannen am Samstag auswärts in Burghausen. Pascal war die komplette Spielzeit auf dem Platz und nach einer intensiv geführten Partie stand es am Ende 1:0 für die Jungs vom Kleeblatt. Das Team aus Fürth bleibt somit weiterhin Tabellenführer in der U-17-Bayernliga.
Auch die U-17 von Richard Grosch verbuchte einen Auswärtssieg. Sie gewannen am Sonntag gegen die Jugend des SC Freiburg mit 2:0. Der Kapitän Richard Grosch stand leider nicht zwischen den Pfosten, da er wegen einer schweren Erkältung auch schon zuvor beim Training fehlte.
Auch Patrick Tischler fehlte der U-19 der SpVgg Greuther Fürth krankheitsbedingt. Die Jungs unterlagen dem Team aus Augsburg vor heimischer Kulisse mit 1:3. Somit steht der FC Augsburg nach dem 6. Spieltag der U-19-Bundesliga auf dem 1. Tabellenplatz. Die U-19 vom Kleeblatt ist aber nur 3 Punkte dahinter auf dem 7. Platz.
Ich hoffe die Jungs sind bald wieder bei bester Gesundheit!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook