Heimsieg für Pascal Tischler und seine U16

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, ,

Pascal Tischler und die U16 der SpVgg Greuther Fürth verteidigten an diesem Wochenende erneut die Tabellenführung in der B-Junioren-Bayernliga. Pascal spielte mit seinem Team vor heimischer Kulisse gegen die U17 vom SV Wacker Burghausen. Die Partie endete mit einem 5:2-Sieg für die Hausherren. Am kommenden Samstag müssen die Jungs auswärts gegen die U17 vom SV Memmelsdorf/Ofr. antreten.
Patrick Tischler und die U19 hatten an diesem Wochenende spielfrei. Am kommenden Sonntag bestreitet das Team das nächste Saisonspiel und dann auswärts beim 1. FSV Mainz 05.
Richard Grosch hat seine Verletzung auskuriert und beginnt langsam mit dem Aufbautraining. Wir hoffen, dass Richard schnell Fortschritte macht und bald wieder seine Topform erreicht, um dann wieder im Tor der Fürther zu stehen. Seine U17 hatte an diesem Wochenende nur ein Testspiel gegen RB Leipzig. Das Spiel endete 3:1 (1:1) für die Jungs aus Fürth. Am Sonntag spielt die U17 dann vor heimischem Publikum und Gegner wird der Karlsruher SC sein.
Ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Woche.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook