Saison-Vorbereitung für unsere Spieler

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, ,

Am Montag starteten unsere Spieler in die Vorbereitung für die Saison 2014/2015. Patrick Tischler und Richard Grosch stehen in der kommenden Saison zusammen im U19-Kader der SpVgg Greuther Fürth und spielen somit in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Am kommenden Sonntag findet auch schon das erste Vorbereitungsspiel statt, dann trifft die U19 auf den TSV 1960 Herbertshofen.
Pascal Tischler ist im Kader der U17 der SpVgg Greuther Fürth und wird mit seinem Team in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest vertreten sein. Die U17 hat am 17.07.2014 das erste Testspiel gegen die Ostbayernauswahl.
Ich wünsche unseren Jungs viel Erfolg und Energie für die Vorbereitung und einen perfekten Start in die neue Saison.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook