Saison-Vorbereitung unserer Spieler

Von OliverAllgemein, Spieler, Vereine, , , ,

Die Saison-Vorbereitung läuft auf Hochtouren und die ersten Vorbereitungsspiele wurden von unseren Spielern erfolgreich gemeistert.
Richard Grosch hat am letzten Wochenende mit der U17 der SpVgg Greuther Fürth gegen RB Leipzig 3:1 gewonnen. Er wurde in der 1. Halbzeit (2:0) eingesetzt und führte sein Team als Kapitän auf das Spielfeld.
Patrick Tischler hat in der Vorbereitung mit der U19 der SpVgg Greuther Fürth schon 2 Siege und ein Unentschieden erzielt. Die nächste Herausforderung ist an diesem Wochenende in Tschechien, dort findet in Pilsen ein Trainingslager mit internationalem Turnier statt. Wir wünschen Dir und dem Team dabei viel Erfolg!
Pascal Tischler gewann mit seiner Mannschaft, der U15 der SpVgg Greuther Fürth, den Bayerischen BauPokal 2013. Die Kleeblätter ließen rund 2200 Mannschaften hinter sich und gewannen ein Trainingslager in der Türkei. Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu diesem grandiosen Sieg.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg in der Vorbereitung und freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Saison!

TwitterGoogle+Facebook