Sieg zum Saisonende

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine,

Richard Grosch absolvierte gestern das letzte Saisonspiel mit der U17 der SpVgg Greuther Fürth. Vor heimischer Kulisse gewannen die Fürther mit 3:2 (0:1) gegen die Eintracht aus Frankfurt. Mit diesem Sieg klettert die U17 vorerst auf den 3. Tabellenplatz der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest.
Nach diesem Spiel sind nun all unsere Spieler in der wohlverdienten Sommerpause. Am 30.06.2014 starten unsere Jungs dann wieder in die Vorbereitung für die nächste Saison. Pascal Tischler startet dann für die U17 der SpVgg Greuther Fürth in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Patrick Tischler und Richard Grosch laufen in der kommenden Saison gemeinsam für die U19 der SpVgg Greuther Fürth in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest auf. Die Saison beginnt für unsere Spieler voraussichtlich im August und dann folgen auch wieder neue Berichte meinerseits. Während der Saison-Vorbereitung werde ich natürlich über aktuelle Ergebnisse von Testspielen und Turnieren berichten und auch neue Bilder unserer Jungs posten.
Ich bedanke mich bei allen Lesern und Sportinteressierten für die Unterstützung und den Besuch auf unserer Seite.
Ich bin sehr stolz auf unsere Spieler, die dieses Jahr hart gearbeitet haben und super Leistungen auf dem Platz gezeigt haben. Ich freue mich riesig auf die kommende Saison.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook