Start in die Rückrundenvorbereitung für unsere Spieler

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, , ,

Nach der wohlverdienten Winterpause nehmen unsere Spieler mit ihren Teams nun wieder die Vorbereitung auf die Rückrunde der laufenden Saison auf.
Am gestrigen Donnerstag stand für Pascal Tischler und die U19 der SpVgg Greuther Fürth das Auftakttraining der Rückrundenvorbereitung auf dem Plan. Ende Januar wird das Team von Trainer Janos Radoki an der Bayerischen Hallenmeisterschaft 2016 teilnehmen, bevor es dann Anfang Februar wieder in den Ligabetrieb geht. Aktuell steht die U19 vom Kleeblatt auf dem 10. Tabellenplatz in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Das erste Saisonspiel 2016 müssen die Jungs auswärts bestreiten. Gegner wird dann der Nachwuchs vom FC Bayern München sein.
Patrick Tischler und Richard Grosch starten mit der U23 der SpVgg Greuther Fürth am kommenden Montag in die Rückrundenvorbereitung. Ab Mitte Januar wird das Team von Trainer Thomas Kleine einige Vorbereitungsspiele absolvieren, bevor die Jungs dann Ende Februar wieder in der Regionalliga Bayern durchstarten. Aktuell steht die Mannschaft auf dem 13. Tabellenplatz, hat jedoch zwei Spiele weniger absolviert. Mit zwei Siegen bei den Nachholspielen könnte man sich ohne Probleme in der oberen Tabellenhälfte positionieren.
Ich freue mich auf ein sportliches Jahr 2016 und wünsche Euch maximalen Erfolg in der Vorbereitung und ebenso für die bevorstehende Rückrunde.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook