Vorfreude auf das Fußball-Wochenende mit dem Spitzenspiel in der B-Junioren-Bundesliga

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, ,

An diesem Wochenende kommt es in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest zum Topspiel der Liga. Der Spitzenreiter aus Fürth empfängt an diesem Sonntag den VfB Stuttgart. Richard Grosch und die U-17 der SpVgg Greuther Fürth werden vor heimischer Kulisse versuchen ihre Tabellenführung zu verteidigen. Die Jungs vom Kleeblatt haben aktuell 25 Punkte und der Zweitplatzierte aus Stuttgart 24 Punkte. Die Zuschauer können somit eine sehr spannende und sportlich erstklassige Partie erwarten.
Auch Patrick Tischler und die U-19 der SpVgg Greuther Fürth treten an diesem Wochenende gegen den VfB Stuttgart an. Nach drei Siegen in Folge wollen die Fürther auch in Stuttgart drei Punkte holen. Bei einem Auswärtssieg am Samstag würde man sich in der Tabelle sogar vor dem VfB platzieren.
Pascal Tischler und die U-16 der SpVgg Greuther Fürth hatten diese Woche schon ein Saisonspiel. Am Mittwoch wurde die Partie vom 9. Spieltag gegen die U-17 vom SSV Jahn Regensburg nachgeholt. Die Jungs vom Kleeblatt gewannen das Spiel mit 3:0 und sind somit weiterhin Tabellenführer in der B-Junioren-Bayernliga. Am kommenden Sonntag spielt die U-16 dann auswärts gegen die U-17 vom FC Memmingen.
Ich wünsche euch an diesem Wochenende viel Erfolg!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook