Winterpause für unsere Spieler

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine, ,

Das sportliche Jahr 2014 neigt sich dem Ende und somit starten auch unsere Spieler in die wohlverdiente Winterpause. Die U19 der SpVgg Greuther Fürth von Patrick Tischler und Richard Grosch überwintert auf dem 12. Tabellenplatz der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Am 8. Februar starten unsere Jungs mit einem Auswärtsspiel in die Rückrunde und Gegner wird dann der Nachwuchs vom FC Bayern München sein.
Die U17 von Pascal Tischler steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Der Abstand zum Spitzenreiter aus Hoffenheim beträgt jedoch nur 4 Punkte. Auch Pascal spielt mit seinem Team am 8. Februar gegen den Nachwuchs vom FC Bayern München, jedoch wird das B-Junioren-Spiel in Fürth ausgetragen.
Ich bin sehr stolz auf Euch und freue mich riesig auf die kommenden Spiele, eine starke Rückrunde und ein erfolgreiches Jahr 2015. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Ich wünsche auch allen Lesern ein frohes Fest und einen guten Rutsch, vielen Dank für die Unterstützung.

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook