Zwei wichtige Siege

Von OliverAllgemein, Bundesliga, Saison, Spieler, Vereine,

Am ersten Adventswochenende konnten unsere Jungs zwei wichtige Siege feiern. Am Samstag musste die U17 von Pascal Tischler vor heimischer Kulisse gegen die Eintracht aus Frankfurt antreten. Das Team aus Fürth war die klar bessere Mannschaft und konnte sich am Ende über einen deutlichen 5:0-Sieg freuen. Die U17 steht durch diesen Erfolg weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz der B-Junioren-Bundeliga Süd/Südwest, nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter aus München.
Die U19 von Patrick Tischler und Richard Grosch spielte ebenfalls gegen den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt. Jedoch musste das Team vom Kleeblatt zum Auswärtsspiel nach Frankfurt reisen. Auch die Fürther U19 konnte an diesem Wochenende überzeugen und gewann die Partie am Sonntag deutlich mit 4:1 (2:0). Das Team steht nach dem 12. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga noch immer auf dem 12. Tabellenplatz, konnte aber durch den Sieg den Rückstand auf den FC Augsburg verkleinern.
Ich wünsche Euch maximalen Erfolg für die zwei letzten Saisonspiele im Jahr 2014, bevor es dann in die wohlverdiente Winterpause geht. Holt Euch noch die 6 Punkte!

O. Grosch

TwitterGoogle+Facebook